Mein Projekt Know How

Rund 48.000 Zeichnungen gingen im Lauf der Zeit über meinen Schreibtisch, wurden begutachtet, kalkuliert, angeboten und realisiert. Zirka 15.000 davon habe ich danach als Betriebs- und Produktionsleiter durch die mechanische Fertigung bis zur Lieferung begleitet, abgesehen von den unzähligen Werkstücken – ungefähr 4.200 – aus nahezu allen verfügbaren Materialien, die ich im Laufe der Zeit selbst an den verschiedensten Werkzeugmaschinen angefertigt habe.

Ich habe in den letzten 20 Jahren auch zirka 300 mechatronische und maschinenbauliche Projekte im Rahmen meiner diversen Tätigkeiten entwickelt, konstruiert, montiert, in Betrieb genommen und geliefert.

Meine Kreativität und meine Leidenschaft für Präzision ergänzen meine umfangreiche Berufserfahrung  und es macht mir große Freude die optimale Lösung für und gemeinsam mit meinen Kunden auszuarbeiten.

Ich bringe Ihre Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben professionell auf den Boden!

Für mehr Info einfach anrufen!